Geburt der Schmetterlinge 2Während des verlängerten Lockdowns kann die Gemeinde nicht in der Trinitatiskirche zusammenkommen. Sie nutzt aber mit der Plattform Zoom die Möglichkeit, sonntags um 10 Uhr Gottesdienst online zu feiern.

Am 31. Januar ist mit dem Gottesdienst eine Ausstellungseröffnung verbunden. Die Bilder von Sigmar Stehle, über die Astronom Dr. Michael Geffert im Gottesdienst sprechen wird, können in der Trinitatiskirche dienstags bis sonntags von 9 bis 18 Uhr angesehen werden, wenn man zur Einkehr und persönlichem Gebet die Kirche aufsucht.

Wer an dem Zoom-Gottesdienst teilnehmen möchte, schicke eine kurze Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Der Link zur Teilnahme wird per Rundmail rechtzeitig zugesendet.

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass wir im Februar wieder in die Kirche einladen können. Aktuelle Infos werden auf der Homepage veröffentlicht.