Auf vielfachen Wunsch lädt der Ökumenekreis zum zweiten Mal in diesem Jahr ein, durch Wald und Feld zu gehen, frische Luft zu atmen und auszuspannen, ins Gespräch zu kommen.
Samstag, 21. September, 10.45 Uhr

Apollinarisschleife KircheAuf dem knapp 12 km langen Rundwanderweg der „Apollinarisschleife“ gibt es Pausen mit Gedankenanstößen, kleinen sportlichen Übungen und einem Picknick (bitte Proviant zum Teilen mitbringen). Auch eine Besichtigung der Apollinariskirche ist möglich.

Treffpunkt ist um 10.45 Uhr im Bonner Hauptbahnhof auf Gleis 3. Wir fahren mit dem RE 5 um 10.56 nach Remagen und teilen uns die Fahrtkosten für das 24h-Ticket (pro Person 3,40€). Rückkehr ab Remagen um 17.46, Ankunft im Bonner Hauptbahnhof kurz nach sechs.

Wir bitten um Anmeldung unter 97840-21 (Pfr. Uwe Grieser) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ein Angebot des Ökumenekreises der Endenicher Kirchen. 

Apollinarisschleife Wiese