Die Trinitatiskirche nimmt zusammen mit Maria-Magdalena am chrismon-Wettbewerb evangelischer Gemeinden teil und ist mit der ökumenischen Flüchtlingshilfe vertreten.

Die Seite mit den Projekten der Flüchtlingsarbeit ist über folgenden Link zu findet:

https://chrismongemeinde.evangelisch.de/profile/

Einfach weiter zur Ev. Trinitatiskirchengemeinde scrollen und für das ökumenische Projekt Asyl & Zuflucht abstimmen.

Großartig wäre es, wenn der Link noch weitere Verbreitung findet. Er kann gerne auch in Ihrem/Deinem Freundes- und Bekanntenkreis verteilt werden.

Die Abstimmung verläuft ganz einfach, ohne Angabe persönlicher Daten. Es kann täglich mit allen verfügbaren Endgeräten abgestimmen werden. Zu gewinnen gibt es Publikums-, Jury- und Kategoriepreise - in Euro.

Da über 120 Gemeinden mit tollen Projekten mitmachen, ist die Konkurrenz groß
ist, es wäre toll, wenn so viele so oft wie möglich abstimmen würden.