Termine & Veranstaltungen

„Electrified!“ - Jazzchor der Universität Bonn
Freitag, 1. Februar 2019, 20:00

0trimolo logo

Semesterabschlusskonzert WiSe 18/19
Einlass: 19.30 Uhr

Eintritt frei
Kartenreservierung:
https://jazzchor-bonn.de/3-semesterabschlusskonzert-karten-reservieren/

„Electrified!“-Jazzchor Uni Bonn
Der Jazzchor der Uni Bonn lädt zu seinem Semesterabschlusskonzert am Freitag, dem 1. Februar 2019 um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in die Ev. Trinitatis-Kirche Bonn-Endenich Brahmsstr. 14. Der Chor schreibt:
„Dieses Mal steht das Programm unter dem Motto „Electrified“ – und ist in jeder Hinsicht spannungsgeladen! Es erwarten Euch einige rasante neue Nummern aus Pop und Rock und in gewohnter Tradition natürlich auch jazzige Klänge. Wer den Kinohit „The Greatest Showman“ schon gesehen hat, kann sich ganz besonders auf unser Medley der Filmsongs freuen – wer den Film noch nicht kennt, darf gespannt sein. Aber so viel sei schon mal verraten: wir wollen die Wände richtig zum Wackeln bringen!“
Der Eintritt ist frei. Aber Kartenreservierungen sind möglich (https://jazzchor-bonn.de/3-semesterabschlusskonzert-karten-reservieren/).

 

feb19 jazzchor

Ort Ev. Trinitatiskirche Bonn-Endenich, Brahmsstr. 14