Termine & Veranstaltungen

„Macht der Liebe“
Sonntag, 16. September 2018, 17:00

0trimolo logo

Klavierabend mit Alexey Pudinov
Werke u.a. von Brahms, Rachmaninov und Gershwin.
Eintritt frei, Spenden erbeten

„Macht der Liebe“ – Klavierrezital
Am Sonntag, dem 16. September um 17:00 Uhr findet in der Trinitatiskirche Bonn-Endenich Brahmsstr. 14 ein Klavierrezital unter dem Thema „Macht der Liebe“ statt. Es spielt Alexey Pudinov, der vielen schon von früheren Konzerten in der Trinitatis-Kirche bekannt ist. Werke von Johannes Brahms (2. Klaviersonate op. 2), George Gershwin (Summertime), Dennis Tjiok, Kelly-Marie Murphy und Sergei Rachmaninov werden zu hören sein. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Weitere Informationen
Alexey Pudinov: Von der Presse gefeiert, ausgezeichnet mit dem “Gershwin Best Performance Prize 2015′′ in New York, mit dem “Steinway Preis 2014′′ und “Menuhin Preis 2016′′ in Frankfurt, nominiert für den Deutschen Pianistenpreis 2013, preisgekrönt bei Wettbewerben in Deutschland, Österreich, Finnland, in der Tschechischen Republik, Russland und der Ukraine. Er ist Absolvent des Konzertexamens an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt und des Artist Diploma am Royal College of Music in London (UK).
Er wurde vom Royal Northern College of Music Manchester (UK) für das “International Artist” – Programm 2017/18 ausgewählt und spielte im Juni 2018 mit BBC Philharmonic in Manchester Media City UK.
Der Pianist spielt in Europa, Großbritannien und Russland. Konzerte als Solist und Kammermusikpartner führten ihn in die Alte Oper Frankfurt, Cankarjev Dom Ljubljana, Walter Hall Toronto, Dukes Hall London, Schloss Weikersheim. Er trat auf bei zahlreichen Festivals,
Alexey war Solist zahlreicher Orchester, darunter das Frankfurter Museumsorchester, Simfonični orkester RTV Slovenija, Hochschulorchester Frankfurt, Junge Sinfoniker Frankfurt, Sinfonieorchester Gießen. Alexey ist Gründer und Artistic Director des „A.D. Festival DAYS“ in Manchester.

Sep18 5 MachtDerLiebe

Ort Trinitatiskirche Bonn-Endenich, Brahmsstr. 14